Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Microsoft-Stores auch für Europa bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Wir hatten erst kürzlich über die Entscheidung Microsofts berichtet, eine eigene Ladenkette zu eröffnen. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt noch fraglich, ob es auch bei uns Geschäfte geben wird.

    MCV hat nun weitere Details enthüllt und bestätigt, dass es auch in Europa Microsoft-Stores geben wird. Das Angebot in den firmeneigenen Geschäften wird aus Hardware, Xbox-360- und PC-Spielen zusammengestellt.

    Bisher sind die Läden für "einige Großstädte" in Europa angekündigt. Sobald es weitere Details gibt, werden wir euch wissen lassen, welche Metropolen genau ausgewählt wurden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel