Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sin City: The Game : Spiel steckt in Schwierigkeiten

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wir erinnern uns: vor vier langen Jahren kam der Noir-Krimi Sin City in die Kinos, der weltweit für Aufsehen sorgte. Jessica Alba als Stripperin, Bruce Willis als ihr treuer Retter, Frodo als Kannibale und Mickey Rourke als Comic-Kante stellten den beliebten Comic von Frank Miller erfolgreich der Masse vor. Weil der Film ein Hit war, wurde sogar recht eilig von einer Fortsetzung namens Sin City 2: Eine Frau, für die man sterben würde gesprochen.

Zwei Jahre später wurde dann ein Spiel zur Comic-Vorlage angekündigt, das frech auf den fahrenden Erfolgszug mit aufspringen wollte. Bis heute hat man davon allerdings nichts mehr gehört - und die heutigen Neuigkeiten werden echten Fans auch nicht wirklich gefallen. Wie Lizenzinhaber Red Mile Entertainment heute verkünden ließ, kann man frühestens 2011 mit der Versoftung rechnen. Bislang sind nämlich nicht einmal die Finanzen gedeckt, denn der Entwickler hofft derzeit, ein nötiges Zehn-Millionen-Dollar-Paket für die nächsten Jahre zu ergattern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel