Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortress Forever : Neue Version der HL-2-Modifikation

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kurz und knapp: Fortress Forever ist eine, an den Klassiker Team Fortress angelehnte, Modifikation zum Shooter Half-Life 2. Wer mit dem offiziellen Nachfolger, Team Fortress 2, also wenig anfangen kann und mehr in Nostaglie schwelgen möchte, sollte sich die neueste Version der Modifikation herunterladen.

Kürzlich wurde die Version 2.3 des taktischen Team-Shooters veröffentlicht, die ihr auch von unserem Server herunterladen könnt. Das Update auf Version 2.3 wiegt 78 MegaByte und lässt sich hier herunterladen. Wer jetzt erst auf den Geschmack gekommen ist, findet den kompletten Client auf Version 2.2 ebenfalls bei uns zum Download - und sollte danach unbedingt die aktuelle Patchversion noch installieren.

Nähere Informationen zu Fortress Forever gibt es auf der offiziellen Seite der Modifikation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel