Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X3: Terran Conflict 2.0 - The Aldrin Missions : Neue Version des Weltraum-Titels kommt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst im Herbst 2008 wurde X3: Terran Conflict veröffentlicht, im April 2009 soll bereits eine überarbeitete Version des Titels aus dem Hause Egosoft veröffentlicht werden. Die Neuauflage wird den Namen X3: Terran Conflict 2.0 - The Aldrin Missions tragen und ist für amerikanische Händler und das Steam-Netzwerk für den 07. April 2009 angekündigt; ob und wann die neue Version auch hierzulande in den Händlerregalen stehen wird, ist noch nicht bekannt.

X3: Terran Conflict 2.0 - The Aldrin Missions wird neue Missionen, neue Raumschiffe und mehr beinhalten, weitere konkrete Details wurden im Rahmen der englischen Pressemitteilung jedoch nicht wirklich bekannt. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

X3: Terrain Conflict - Trade Trailer
Handel spielt in 'X3: Terrain Conflict' natürlich auch eine Rolle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel