Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Cop 4 : Entwickler von House of the Dead: Overkill wollen es

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Das Genre der Rail-Shooter zeichnet sich nicht unbedingt durch wirklich viele Top-Titel aus, doch kennen sollte man zumindest die Reihen House of the Dead und Virtua Cop. Nachdem Ersteres gerade erst ein erstaunlich gutes, modernes Comeback mit House of the Dead: Overkill (s. Bilder) hinlegen konnte, stellt sich nun natürlich die Frage, was der Franchise-Konkurrent im Sinn hat.

Offiziell gar nichts, aber Interesse an einem Titel besteht auf jeden Fall noch in der Szene selbst. Zufällig hat sich jetzt nämlich das Entwicklungsteam von Overkill, genannt Headstrong Games, angeboten, einen komplett neuen Ableger für Sega zu produzieren.

Producer Neil McEwen: "[Wir] würden es lieben, Virtua Cop oder ein anderes Lightgun-Game für SEGA zu entwickeln."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel