Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars : Demo wird zum Download-Schlager!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang Februar 2009 berichteten wir über die Veröffentlichung der Demo zum Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars auf dem Xbox Live Marktplatz. Das Spiel ist der letzte Titel aus dem Hause Ensemble Studios, die im Anschluss das Zeitliche segnen; aus den Überresten sollen mindestens zwei neue Entwickler-Studios entstehen.

Zumindest die Demo von Halo Wars lässt schon einmal auf einen anständigen Abschied des Entwicklers zahlreicher Top-Titel (u.a. Age of Empires) hoffen. Diese wurde in der ersten Woche seit der Veröffentlichung laut Microsoft nämlich über satte zwei Millionen Mal heruntergeladen. Ob die Retail-Version diese Erfolgsgeschichte wiederholen kann?

Halo Wars - Lead Designer Gameplay Trailer
Lead Designer Graeme Devine zeigt in diesem Trailer weitere Szenen aus dem Gameplay von Halo Wars.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel