Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outcry: Die Dämmerung : Konkreter Termin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer kurzen Pressemitteilung wurde heute das finale Releasedatum der deutschen Version von Outcry: Die Dämmerung bekannt gegeben; das Adventure für den PC soll demnach ab dem 26. März 2009 zu haben sein.

Outcry: Die Dämmerung ist ein Adventure in der 1st-Person-Perspektive und gleichzeitig das Erstlingswerk der russischen Spieleentwickler Phantomery. In Outcry: Die Dämmerung schlüpft ihr in die Rolle eines gealterten Schriftstellers, der eine überraschende Einladung seines Bruders erhält. Ihr habt den Wissenschaftler seit Jahren nicht mehr gesehen und stellt wenig später fest, dass er auf seltsame Weise verschwunden ist. Kurz darauf entdecket ihr eine geheimnisvolle Maschine in seiner Wohnung, die - nach Berechnungen des Bruders - das eigene Bewusstsein vom Körper trennen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel