Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Fight: Lights Out : Sonys Move-Kampfspiel erhält Namen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony will im Herbst 2010 mit dem Motion Controller Move für neue Akzente auf seiner PlayStation 3 sorgen. In diesem Zusammenhang wurden ja bereits eine Reihe von unterstützten Titeln enthüllt, ein weiterer ist nun dazu gekommen ... zumindest namentlich.

Es war bekannt, dass Sony auch ein Kampfspiel für den Controller veröffentlichen wird, mit The Fight: Lights Out hat dieses im Rahmen der Game Developers Conference nun auch einen Namen erhalten. Zahlreiche Motion-Capturing-Aufnahmen sollen dabei im Titel dafür sorgen, dass ihr auf nur jede erdenkliche Art und Weise kämpfen und zuschlagen dürft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel