Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Outsider : Action-Spiel von David Braben lebt noch

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Frontier Development, die sich für Titel wie RollerCoaster Tycoon 3 oder LostWinds verantwortlich zeichnen, werkeln seit 2005 am Action-Spiel The Outsider. Viel haben David Braben und seine Mannen seitdem allerdings nicht verraten, sodass es den Anschein erweckte, das Projekt könnte gestorben sein.

Aber das ist ganz und gar nicht der Fall, verriet Braben jetzt in einem Interview. "Es ist sehr aufregend und wir arbeiten immer noch sehr hart daran. Ich kann darüber noch nicht sprechen, aber behaltet es im Hinterkopf", so der Chef des Studios.

In The Outsider schlüpft ihr in die Rolle von John Jameson, der bezichtigt wird, den Präsidenten der Vereinigten Staaten ermordet zu haben. Als Staatsfeind Nr. 1 seid ihr ständig auf der Flucht, während ihr außerdem eure Unschuld beweisen müsst.

Das Action-Spiel soll nach Angaben mehrerer LinkedIn-Profile für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

The Outsider - Gameplay-Trailer
Neues Video zum Next-Gen-Titel 'The Outsider'. Präsentiert einige Zwischensequenzen aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel