Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter Wii Fit? : Capcom denkt darüber nach

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Diese Überlegungen dürften für den einen oder anderen Harcore-Zocker ein  Horror-Szenario darstellen: Street-Fighter-Produzent Yoshinori Ono sprach jetzt mit Videogamer.com über Fitness-Ableger der Kultprügelserie. So wären Street Fighter Fit oder Street Fighter Exercise durchaus eine Möglichkeit.

Ono ist seit Erscheinen der Wii sehr an Motion Controlling interessiert. Die Street-Fighter-Serie passe aber nicht in das Konzept. Allerdings könne er sich durchaus einen Fitness-Ableger vorstellen, damit auch eine breitere Spielergruppe Zugang zur Serie findet.Der Produzent betont, dass sie mit solchen Überlegungen einfach noch mehr Fans für die Serie gewinnen will.

Ihm sei bewusst, dass Hardcore-Anhänger der Serie bei solchen Gedanken die Nase rümpfen würden. Aber genau jene will er mehr mit den Casual-Spielern zusammenbringen. Im Moment kapselten sich die Street-Fighter-Veteranen mit ihrer überragenden Fähigkeiten ab und dieser Isolation wolle Ono gerne entgegenwirken. Wir sind gespannt, was da wirklich noch auf uns zukommt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel