Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Sichert sich neue Domains

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der französische Publisher Ubisoft werkelt offensichtlich schonmal an neuen Ableger bekannter Franchises. Wie nun bekannt wurde, hat sich das Unternehmen nun nämlich einige Domains sichern lassen, die Rückschlüsse auf kommende Titel zulassen.

Mit dabei ist demnach www.assassinscreedbrotherhood.com, so dass die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering ist, dass der neue Serienteil Assassin's Creed: Brotherhood heißen könnte. Dass sich ein neuer Teil rund um Ezio in der Mache befindet, ist indes schon länger kein Geheimnis mehr. Die Veröffentlichung soll wohl noch im aktuellen Fiskaljahr (läuft bis Frühjahr 2011) erfolgen.

Eine weitere neue Domain lautet auf www.driversanfranciscogame.com, so dass uns möglicherweise ein neuer, noch nicht angekündigter Titel der Driver-Reihe ins Haus steht. Der letzte Teil der Serie wurde mit Driver: Parallel Lines im Jahr 2006 veröffentlicht; nach etlichen Wirrungen um Driver: The Recruit und C.O.P.: The Recruit könnte der neueste Ableger als Driver: San Francisco heißen.

Gänzlich keiner bekannten Serie zuordenbar ist hingegen die neue Domain laserhomebattleground.com, so dass wir an dieser Stelle nicht mutmaßen können, worum es sich dabei wohl handeln könnte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was alle drei potentielle Titel betrifft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel