Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV : Hinweise auf PC-Ableger?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcoms Super Street Fighter IV wurde bisher nur für die beiden Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt - zu einer möglichen PC-Portierung entwich dem Publisher noch kein Sterbenswörtchen. Nun tauchte allerdings ein Hinweis auf, dass das actionreiche Prügelspiel wohlmöglich doch für den heimischen Rechner erscheinen soll.

Laut einem Bericht von Teamspooky.com arbeitet Capcom bereits an der PC-Umsetzung. Das zumindest will die Website von einer nicht näher genannten Quelle auf einer nicht näher benannten Messe erfahren haben. Der Verbreiter dieser recht unpräzisen Informationen wurde unmittelbar danach in einem Forum gebannt, was aber weder für oder gegen den Wahrheitsgehalt dieser Information sprechen dürfte. Wird an einer Portierung gearbeitet oder nicht? Ihr werdet es vielleicht bald schon erfahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel