Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Kostenloser DLC am Erscheinungstag

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft zeigt sich offensichtlich besonders spendabel und wird für Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction kostenlosen Download-Content via Xbox Live zur Verfügung stellen. Schon wenn Sam Fisher am 13. April in Nord-Amerika bzw. am 16. April 2010 in Europa in sein Geheimagenten-Outfit schlüpft, soll laut einem Hinweis im Startmenü des Spiels bereits erster Inhalt erscheinen. Mehr noch: Die Aktion soll für unbestimmte Zeit andauern; Ubisoft plant, jeden Donnerstag frische Inhalte anzubieten.

    Um was es sich konkret handelt, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Fakt ist nur, dass es sich um Gratis-Downloads handelt. Denkbar sind neue Skins, Waffen oder neue Maps. Eventuell gelangt über den Weg auch die in der japanischen Fassung beinhaltete "3rd Echelon HQ"-Karte für den Hunter-Modus Einzug in hiesige Territorien.

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Launch Trailer
    Ab sofort steht der Launch-Trailer zu dem Stealth-Action-Blockbuster Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction zur Verfügung. Das Video erzählt in kinoreifer Art und Weise die Geschichte des skrupellosesten Sam Fisher aller Zeiten und erläutert die Beweggründe für seinen persönlichen Rachefeldzug. Johnny Cash liefert die musikalische Untermalung des turbulenten Trailers, der die Wartezeit auf das Spiel ein wenig verkürzt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel