Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Okamiden : Im Westen nicht vor 2011

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ende vergangenen Jahres hat Capcom einen Nachfolger zu Okami angekündigt, der für Nintendo DS veröffentlicht werden soll. Via Pressemitteilung hat der Publisher heute bekannt gegeben, dass wir uns im Westen aber noch bis 2011 gedulden müssen. Einen konkreteren Termin gibt es noch nicht.

Zum Spiel: Viele Monate sind nach den Ereignissen von Okami vergangen. In Okamiden verfolgt ihr die Geschehnisse um Chibiterasu – einem jungen Sonnengott, der herbeigerufen wurde, um das Land von bösen Mächten zu befreien und zu beschützen. Mit einem majestätisch-himmlischen Pinsel im Gepäck, trifft Chibiterasu auf eine Reihe von illustren Partnern, die jeweils über einzigartige Kräfte und Fähigkeiten verfügen.

Okami - Gameplay: Restoration
Lange Spielszenen aus dem liebenswerten 'Okami'. Hier wird sehr schön gezeigt, wie dem öden Land neues Leben eingehaucht wird.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel