Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ModNation Racers : PAL-Termin steht fest

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich konnten wir euch den taggenauen Veröffentlichungstermin von ModNation Racers für die USA nennen, wo der Titel ab dem 25. Mai zu haben sein wird. Der konkrete Termin für den europäischen Raum stand damals noch nicht fest, doch auch das hat sich mittlerweile geändert.

Gegenüber den Kollegen von videogaming247 bestätigte Sony nun den 21. Mai 2010 als Releasetermin für Großbritannien und das restliche Europa; in hiesigen Gefilden wird der Funracer folglich sogar noch etwas eher erhältlich sein, als in den USA.

ModNation Racers - Kart Studio Featurette
In ModNation Racers werden euch zahlreiche verschiedene Karts zur Verfügung stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel