Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia II : Neue Synchronsprecher für die Vollversion

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ob die deutsche Version von Mafia II auch mit englischer Sprachausgabe auf den Markt kommt, steht noch nicht endgültig fest. Für die deutschen Synchronsprecher gibt man sich aber offenbar alle Mühe.

Wie die Fanseite Mafia-Daily berichtet, wurde seit den ersten Trailern fast die komplette Riege an Synchronsprechern ausgetauscht. Vito Scaletta wird mittlerweile von Alexander Brehm (Stephen Dorff, Timothy Olyphant) gesprochen, während nun Torsten Münchow als dritter Sprecher die Stimme von Joe Barbaro mimen soll. In weiteren Rollen spricht außerdem z.B. Benedikt Gutjan (Adam Brody, Family Guy) für Marty und die Synchronsprecherin Shandra Schadt (Jessica Alba) leiht Francesca Scaletta ihre Stimme.

Für eine genaue Übersicht über die bisherigen und aktuellen Synchronsprecher sowie Soundschnipsel der Sprecher legen wir euch einen Besuch bei Mafia-Daily ans Herz.

Mafia II - Video Preview
Lange hat es gedauert, aber so langsam nähert sich der Release von Mafia II. Wir hatten die Gelegenheit Mafia II ausgiebig an zu zocken und unsere Eindrücke erfahrt ihr in diesem Video Preview.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel