Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Story-Autor lobt die Spielemacher

    Von  |  | Kommentieren

    Autor Richard Morgan hat zwar eigennützige ,positiv über seine neuen Auftraggeber Crytek zu sprechen, allerdings könnte sein aufkommender Enthusiasmus tatsächlich mit der Spielqualität von Crysis 2 zu tun haben.

    In einem Interview mit www.vg247.com äußerte sich der beliebte Science-Fiction Autor mit großer Begeisterung über den Wagemut, neue Wege zu beschreiten. Morgan: "Ich hasse die Big Mac Ästhetik der Popkultur. Diese Fortsetzungs-Krankheit, wissen Sie? Wir geben den Leuten genau dasselbe wie letztes Mal, da sie es ja schon mochten. Also lasst uns exakt dasselbe tun. Um diese Ästhetik zu schlagen und gesund essen zu können, muss man frische Zutaten hinzu fügen.

    Wenn wir diese Big Mac Mentalität schlagen, wirklich Neues liefern können und die Spieler etwas richtig Frisches bekommen, dann bin ich froh. Bei den frischen Sachen bin ich immer wach. Was meine Crytek Erfahrung bislang betrifft, bin ich hellwach."

    Crysis 2 - The Wall Trailer
    Neben dem Technik-Clip zur CryEngine 3 wurde auch noch ein weiterer, zweiminütiger Trailer zum Shooter Crysis 2 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel