Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes 2: Desperate Struggle : Auf Ende Mai verschoben

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mitte Februar hat Rising Star Games zwar die Veröffentlichung von No More Heroes 2: Desperate Struggle auf Ende April datiert, diesen Termin kann man nun aber offenbar nicht mehr einhalten. Wie der Publisher heute mitgeteilt hat, verschiebt sich das Action-Spiel auf Ende Mai. Dafür hat man nun auch ein präzises Datum im Gepäck, das auf den 28. Mai dieses Jahres fällt.

Held des Spiels ist der Auftragsmörder Travis Touchdown, der sich plötzlich auf Platz 51 der internen Rangliste der UAA (United Assassins Association) wiederfindet. Während er sich wieder zurück an die Spitze kämpft, muss er gleichzeitig den Tod seines besten Freundes rächen.

No More Heroes 2: Desperate Struggle - Trailer
Heute veröffentlicht Rising Star Games neue bewegte Bildeindrück zu No More Heroes 2: Desperate Struggle. Im Mai 2010 erscheint das Actionspiel exklusiv für Wii.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel