Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes 2: Desperate Struggle : Kommt Ende April nach Europa

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Rising Star Games heute bestätigt hat, kommt No More Heroes 2: Desperate Struggle Ende April 2010 nach Europa - exklusiv für Wii und auch
als deutsche Version. Ob man bei der recht grafischen Darstellung von Gewalt Schnitte vornehmen muss, gab man noch nicht bekannt.

Mit einer Präsentation im Stil von Graphic Novels ist No More Heroes 2 ein cleveres und erwachsenes Actionspiel im Stil der Serie. Held ist der Auftragsmörder Travis Touchdown, der sich plötzlich auf Platz 51 der internen Rangliste der UAA (United Assassins Association) wiederfindet. Während er sich wieder zurück an die Spitze kämpft, muss er gleichzeitig den Tod seines besten Freundes rächen.

No More Heroes 2 - Launch Trailer
Der zweite Teil von No More Heroes steht für die Wii in den Startlöchern; passend dazu gibt es einen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel