Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Most Wanted : Kommt 2013 auch für die Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Need for Speed: Most Wanted war der neueste Teil der Rennspiel-Reihe bereits für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation Vita und mobile Plattformen in der Mache, nun gesellt sich noch eine weitere Konsole hinzu. Nachdem sich aufgrund des aktuellen Finanzberichts von Nintendo bereits entsprechende Anzeichen verdichteten, hat Electronic Arts nun einen Wii-U-Ableger offiziell bestätigt.

Allerdings werden sich alle Käufer der neuen Nintendo-Konsole länger gedulden müssen, als der Rest. Denn während dieser bereits am 31. Oktober zuschlagen dürfen, wird die Wii-U-Version auch zum Launch der Konsole Ende November noch nicht zu haben sein. Stattdessen nennt EA bislang schlicht das kommende Jahr 2013 als Veröffentlichungszeitraum.

Need for Speed: Most Wanted - Live-Action Trailer
Der Live-Action Trailer zum kommenden Rennspiel Need for Speed: Most Wanted, zeigt eine spannende Verfolgungsjagd.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel