Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Eternity : Letztes Stretch-Ziel doch noch erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Kickstarter-Kampagne zu Project Eternity als die erfolgreichste im Videospielsektor in die Geschichte eingeht, das letzte Stretch-Ziel wurde mit 3.986.929 US-Dollar allerdings knapp verpasst - denn dieses lag bei vier Millionen Dollar.

Weit gefehlt, denn wie Obsidian Entertainment in einem neuen Update für die Unterstützer bekannt gab, wird dieses doch noch umgesetzt. Nun hat man nämlich auch die offiziellen PayPal-Zahlen dazu addiert, wo noch einmal 176.279 US-Dollar eingegangen sind. Insgesamt hat Project Eternity dann per Crowdfunding 4.163.208 US-Dollar generiert.

Das Retro-Rollenspiel wird nun folglich an vielen Stellen im Detail verbessert, denn genau das hat das letzte Ziel bei vier Millionen Dollar versprochen. Außerdem soll der angekündigte "Mega-Dungeon" auf insgesamt 14 Level anwachsen.

Project Eternity - Debut Trailer
Aktuell werkelt Obsidian an einem neuen, noch namenlosen Rollenspiel-Projekt, welches hier vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Pillars of Eternity Hero Edition
Gamesplanet.comPillars of Eternity Hero Edition24,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen