Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of the Roses : Marke dank Erfolg künftig gesichert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar gibt es aktuell keine konkreten Zahlen zum PC-Titel War of the Roses zu verkünden, das Spiel ist aber durchaus erfolgreich unterwegs. Das bestätigte Publisher Paradox Interactive, der danke "Tausender Spieler in der Startwoche" somit auch die weitere Zukunft der Marke für gesichert erklärt.

War of the Roses erhält nämlich von nun an ein dauerhaftes Entwicklerteam, das die Marke fortentwickeln soll. Angeführt wird diese Abteilung von Gordon van Dyke, Executive Producer des Spiels und früheres Mitglied von Entwickler DICE. Der eigentliche Entwickler Fatshark fungiert weiterhin als unabhängiger Entwickler.

In welcher Form War of the Roses künftig mit frischen Inhalten versorgt wird, oder ob sogar ein Nachfolger in Planung ist, bleibt abzuwarten.

War of the Roses - Behind the Scenes Episode #4
Die Hintergrundreihe zu War of the Roses geht in die mittlerweile vierte Runde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel