Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadlight : XBLA-Titel im Oktober für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das düstere Jump 'n' Run Deadlight, das im Rahmen des Summer of Arcade am 01. August dieses Jahres für Xbox 360 erschien, wird noch in diesem Monat auf dem PC veröffentlicht. Das gab Entwickler Tequila Softworks via Pressemitteilung bekannt.

Diesen Angaben zufolge soll der Titel ab dem 25. Oktober über die Download-Plattform Steam verfügbar sein. Für die PC-Version haben die Spanier an der Grafik geschraubt und einen neuen Albtraum-Modus hinzugefügt, zudem soll der komplette Soundtrack mitgeliefert werden. Einen Preis nannte man bis dato noch nicht.

Ob sich der Kauf von Deadlight für euch überhaupt lohnt, klärten wir in unserem Test zur inhaltsgleichen Xbox-360-Version und dem dazugehörigen Video-Test, den ihr euch im Video-Player direkt unter dieser News anschauen könnt.

Deadlight - Video Review
Deadlight ist das Spiel was auf XBA während des Summer of Arcade veröffentlicht wurde. Ob es was taugt, seht ihr im Testvideo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel