Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RaiderZ : Offener Betatest erfolgreich gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neueste MMO aus dem Hause Gameforge namens RaiderZ befindet sich ab sofort in der offenen Betaphase; per Pressemail hat der Entwickler nun den entsprechenden Startschuss gegeben. Wer Interesse hat, kann sich ab sofort einfach einen Account erstellen und sich den notwendigen Client von der offiziellen Webseite herunterladen.

Wer jetzt schon einsteigt und die Beta mitnimmt, der wird sich darüber hinaus freuen, dass er seinen Charakter auch in die Vollversion wird übernehmen können. Nach Abschluss der Testphase soll es keinen Reset mehr geben, so dass alle ab sofort erstellten Charaktere auch in der fertigen Fassung spielbar sein werden.

Im Übrigen wurde im Vergleich zur geschlossenen Beta die Stufenobergrenze auf 35 angehoben. Zudem wurden drei weitere Zonen in das Spiel integriert: Rits, Riode und die Große Mauer des Schweigens.

RaiderZ - Rengot Village Zone Trailer
Dieser Trailer zu RaiderZ nimmt euch mit in das Dorf Rengot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel