Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed : Kein Voice-Chat auf der Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten wir eine umfassende Meldung über die recht komplizierte Handhabe des Sprach-Chats auf der Wii U im Angebot. Diese Komplexität hat nun ein erstes Opfer gefordert, denn mit Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed verzichtet ein erster Wii-U-Titel bereits auf eine entsprechende Integration.

Obwohl der Funracer ein solches Feature auf der PlayStation 3 und Xbox 360 unterstützt, wird es auf der Wii U keinen Voice-Chat geben. Das bestätigte nun Executive Producer Steve Lycett, der das komplizierte Setup auf der Konsole dafür verantwortlich macht. Gleichzeitig sei dies einer der Nebeneffekte, dass man den Titel als Launch-Titel anbiete.

Sonic & All-Stars Racing Transformed - Ways To Play Trailer
Der neueste Funracer kann auf verschiedene Arten gespielt werden; in welcher Form, verrät der neueste Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel