Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : Mehrspielermodus wurde gestrichen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der Videospielbranche gibt es einen Trend, dass jeder Shooter auch über einen Mehrspielermodus verfügen muss. THQs Metro: Last Light geht hier einen völlig anderen Weg und streicht den geplanten Multiplayer-Teil aus dem Spiel. Entwickler 4A Games habe zwar einige Versuche unternommen, einen Modus für mehrere Spieler zu integrieren, letztlich aber wieder Abstand davon genommen.

Der Entwickler wollte allerdings nicht ausschließen, dass man einen entsprechenden Spielmodus möglicherweise als Download-Inhalt nachreichen werde. Im Moment wolle man sich bei 4A Games jedoch voll und ganz auf die Solos-Kampagne konzentrieren. Der Release von Metro: Last Light ist für das erste Quartal 2013 geplant.

Metro: Last Light - Live Gameplay Demo
In diesem Spielabschnitt wird Artyom zur unplanmäßigen Zusammenarbeit mit Pavel, einem jungen Offizier der roten Linie, gezwungen. Die beiden Männer versuchen gemeinsam, die gefährliche Oberfläche des postapokalyptischen Moskaus zu durchqueren. Ihr Ziel auf der Suche nach einem sicheren Ort: die legendäre Stationsstadt „Das Theater“.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux4,99€ (-75%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen