Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Rockstar bestätigt Artikel in der GameInformer

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche machte die Meldung die Runde, dass Grand Theft Auto V die Coverstory der GameInformer im Dezember sein wird. Das gab der Chefredakteur Andy McNamara per Twitter bekannt. Und nun hat Rockstar Games dies auch bestätigt, indem man die Twitter-Nachricht auf der eigenen offiziellen Webseite veröffentlichte. 

Mehr verriet das Unternehmen aber nicht. Auf was für Details zum kommenden Open-World-Spiel wir uns in zwei Monaten freuen dürfen, bleibt also ein Rätsel. Aber immerhin können wir uns nun absolut sicher sein, dass die Informationsflaute seitens Rockstar in naher Zukunft ein Ende finden wird. Mit Ausnahme einiger Screenshots im Sommer und dem Ankündigungstrailer im vergangenen Jahr, hielten die Entwickler bekanntlich absolut dicht.

Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel