Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Happy Wars : Erhält kontinuierlich frische Inhalte

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Happy Wars hat nun auch die Xbox 360 einen Free-to-Play-Titel im Angebot, welcher über Xbox Live verfügbar ist. Auch wenn das Spiel nun seit kurzem kostenfrei spielbar ist, wird dieses zukünftig aber natürlich mit zahlreichen neuen Inhalten versorgt, wie Yoichi Take, CEO und Präsident von Entwickler ToyLogic, nun einmal mehr bekräftigte.

In einem Interview sagte Take aus, dass man nahezu jede Woche neue Gegenstände hinzufügen möchte. Außerdem sei die regelmäßige Veröffentlichung von neuen Karten geplant, aber auch für für Feedback und Vorschläge aus der Community sei man diesbezüglich natürlich offen.

Aktuell habe man bereits Pläne, die erstes Feedback von Spielern in Sachen Balancing verarbeiten sollen. Größere Inhalts-Updates seien zudem für mindestens alle zwei Monate angedacht.

Happy Wars - Multiplayer Trailer
Der Mehrspielermodus von Angry Birds lässt es zu. dass bis zu 30 Menschen gleichzeitig gegeneinander spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel