Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Brettspiel zum Shooter angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einige Videospiele verkaufen sich mittlerweile wie geschnitten Brot und da ist es kaum verwunderlich, dass sich erfolgreiche Spielereihen nicht mehr nur auf das Spiel beschränken. Verfilmungen von Spielen, Comics oder Bücher sind keine Seltenheit mehr und im Fall der Crysis-Reihe wird demnächst sogar eine Umsetzung als Brettspiel erscheinen.

Dies gab der Crysis-Entwickler Crytek bekannt. Das Brettspiel mit dem kompliziertem Namen "Crysis Analogue Edition: The Board Game" entsteht in Zusammenarbeit mit dem deutschen Verlag Queen Games.

Fans der Reihe sollen dabei nicht enttäuscht werden und die Hersteller versprechen strategische Situationen, die man nur mit Hilfe von aus dem Videospiel bekannten Elementen bewältigen kann. Weitere Infos zum Crysis-Brettspiel sollen bald folgen.

Crysis 3 - Multiplayer Introduction Trailer
Crytek gewährt uns in diesem Video einen tieferen Einblick in die zahlreichen Multiplayermodi aus Crysis 3. Neben größeren Karten und neuen Waffen warten noch weitere Überraschungen auf die Spieler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Crysis 3
Gamesplanet.comCrysis 39,99€PC / Origin KeyJetzt kaufen