Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jack Keane und das Auge des Schicksals : Goldstatus bestätigt, Demo angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach mehreren Verschiebungen ist es nun endlich soweit: Jack Keane und das Auge des Schicksals wird dieses Mal pünktlich zum zuletzt geplanten Veröffentlichungstermin am 07. November 2012 im Handel aufschlagen. In einer Pressemitteilung bestätigten heute Publisher astragon Software und das Entwicklerteam Deck13, dass der ersehnte Goldstatus erreicht wurde, so dass das PC-Adventure nun offiziell fertiggestellt ist.

Ab sofort befindet sich der Titel also zur Vervielfältigung im Presswerk, ehe er Anfang November im Handel landet. Wer vorab schon einmal Hand anlegen möchte, darf sich aber bereits den 19. Oktober 2012 vormerken. An diesem Tag wird über die offizielle Webseite nämlich eine spielbare Demo zum Adventure verfügbar sein.

Auf der Facebook-Seite zum Spiel gibt es indes bis zur Veröffentlichung noch diverse Gewinnspiele, tagesaktuelle Updates und frische Hintergrundinformationen. Die Vollversion wird in der Standard-Fassung 39,99 Euro kosten, eine Collector's Edition mit etlichen Zusatzinhalten gibt es für 59,99 Euro.

Jack Keane und das Auge des Schicksals - Teaser Trailer
Der Trailer zeigt erste Spiel-Szenen aus der Fortsetzung des beliebten Adventures.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel