Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : Landet im japanischen PlayStation Store

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der auf Brutalität und Geschwindigkeit setzende Shooter Vanquish feiert nun eine erneute Veröffentlichung in digitaler Form. Zumindest japanische Nutzer des PlayStation Networks dürfen sich nun über eine digitale Version des Ende 2010 veröffentlichten Titels von Platinum Games freuen.

Dies bestätigt das japanische Magazin Famitsu, im Laufe des Tages sollte Vanquish verfügbar sein. Zum Preis von umgerechnet rund 35 Euro erhalten Käufer nicht nur das Hauptspiel selbst, sondern auch einige zusätzliche Inhalte. Die Download-Version des Shooters bringt nämlich ein limitiertes Waffen-Paket mit sich.

Das Spiel nimmt rund 12 GB an Festplattenspeicher in Anspruch. Eine Veröffentlichung im Westen wurde bisher noch nicht bestätigt.

Vanquish - Video Review
Was hat der Action-Titel Vanquish aus Fernost wirklich zu bieten? Wir sagen es euch in diesem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Vanquish
Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen