Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Air Conflicts: Pacific Carriers : Spielbare Demo bei Xbox Live erhältlich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer vor einem Kauf lieber einmal selbst Hand an das neue Air Conflicts: Pacific Carriers anlegen will, der kann dies ab sofort dank der spielbaren Demo tun - zumindest auf der Xbox 360. Via Xbox Live Marktplatz veröffentlichten dtp entertainment und bitComposer Games nun nämlich eine entsprechende Probierversion.

Die Demo beinhaltet neben dem Tutorial in Form eines Trainings auch jeweils eine Mission auf Seiten der US Navy und auf Seiten der Kaiserlichen Japanischen Marine. Als amerikanischer Pilot erlebt ihr den Angriff auf das Maloelap Atoll, auf Seiten der Japaner dürft ihr tief in die Geschichte eintauchen und den legendären Angriff auf Pearl Harbor mitfliegen.

Air Conflicts: Pacific Carriers - Gameplay Trailer
Startpunkt aller Missionen in Air Conflicts: Pacific Carriers ist immer der Flugzeugträger. Der Spieler kann sich hierbei entscheiden, ob er auf Seiten der US Navy oder der Japanischen Imperialen Flotte steht.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel