Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Zunächst kein Elite-Service auf der Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Black Ops 2 wird bekanntermaßen einen Season Pass und damit auch mehrere große Zusatzinhalte spendiert bekommen; allerdings steht in diesem Zusammenhang noch nicht fest, ob und inwieweit die Wii U bedient werden wird (wir berichteten). Ähnlich sieht es auch bezüglich des dann kostenfreien Online-Service Call of Duty: Elite aus.

So bestätigte Activision nun offiziell, dass Elite zum Start der Wii-U-Version im November definitiv nicht unterstützt werden wird. Man arbeite derzeit an verschiedenen Optionen, um den Dienst auch auf der Wii U lauffähig zu bekommen, allerdings wird dieser dann erst zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden können.

Ob die Zusatzinhalte für die Wii-U-Fassung zur Verfügung gestellt werden, bleibt dem Ausgang der Verhandlungen mit Nintendo vorbehalten.

Call of Duty: Black Ops 2 - Launch Trailer
Bald steht die Veröffentlichung des neuen Teils der beliebten Shooter Reihe an. Das Video zeigt einige Spielszenen aus Call of Duty: Black Ops 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel