Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto : Vice City und San Andreas bald im PSN?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es sieht sehr danach aus, als dürften wir auf der PlayStation 3 in naher Zukunft in den Genuss der beiden GTA-Klassiker Vice City und San Andreas kommen. Zumindest hat das ESRB nun Einträge für beide Spiele mit der PS3 als Plattform. Offiziell bestätigt ist noch nichts, allerdings sind diese beiden Einträge sicherlich nicht ohne Grund entstanden. 

Außerdem soll Vice City noch in diesem Herbst für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Eine weitere Version für die PlayStation 3 ist daher nicht abwegig, zumal Grand Theft Auto 3 schon für die Sony-Konsole als Download-Titel erschien. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein HD-Remake, sondern eine einfache Portierung. Dies würde wohl auch im Falle von Vice City und San Andreas so sein.

GTA: Vice City - Trailer
Passend zur kürzlichen Gold-Meldung gibt es nun auch ein nagelneues Movie zum kommenden potentiellen Top-Hit 'GTA: Vice City', dem Nachfolger zu 'GTA 3'. Das Video ist 23.5 MB groß und wird auf der offiziellen Seite auch via Stream angeboten. Wer sich das Ganze lieber komplett herunterladen will, um es immer und überall zu sehen, der kann sich den Trailer nun auch von unserem schnellen Download-Server herunterladen. Zum Anschauen wird der QuickTime-Player benötigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto: Vice City
Gamesplanet.comGrand Theft Auto: Vice City8,99€ (-10%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen