Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Primal Carnage : Veröffentlichung noch im Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Monats berichteten wir noch, dass der Betatest von Primal Carnage für Vorbesteller startet, einen Veröffentlichungstermin konnten wir euch zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen. Dieser kommt nun schneller als gedacht.

Nachdem als Zeitraum bislang immer Herbst 2012 angegeben wurde, steht mittlerweile fest, dass der klassenbasierte Mehrspieler-Titel schon ab dem 29. Oktober 2012 zu haben sein soll. Wer vorbestellt, erhält weiterhin umgehenden Zugang zur immer noch laufenden Beta; zudem gibt es dann einen exklusiven Raptoren-Skin.

Das Spiel kann für 15 US-Dollar direkt auf der offiziellen Webseite oder über digitale Anbieter wie Steam, GamersGate oder Rain bezogen werden. Erste Berichte über das auf der Unreal Engine basierende Spiel sind bislang meist relativ positiv ausgefallen.

Primal Carnage - Character Showcase Trailer #2
In diesem Video wird euch erklärt wie genau die einzelnen Klassen aus Primal Carnage funktionieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel