Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wächter von Mittelerde : Nun steht auch der X360-Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja bereits, dass die PS3-Variante von Wächter von Mittelerde ab dem 05. Dezember digital erhältlich sein soll. Eine Retail-Box inklusive Season Pass folgt außerdem am 07. Dezember 2012, wie es um die X360-Fassung des Spiels bestellt ist, war damals allerdings noch nicht gesichert.

Mittlerweile hat Warner Bros. diesbezüglich für Aufklärung gesorgt, so dass wir euch heute nun auch den X360-Termin nennen können. Demnach wird das MOBA-Game ab dem 04. Dezember über den Xbox Live Marktplatz als digitale Version zur Verfügung gestellt. Wer lieber eine Box in Händen hält, muss auf der Microsoft-Konsole aber auf eine solche verzichten, denn diese wird der PlayStation 3 vorbehalten sein.

Wächter von Mittelerde - MOBA Pros BTS Trailer
Entwickler Monolith hat einige Spieler von Wächter von Mittelerde zu sich eingeladen, um die neuste Spielbare Version des Spiels zu testen. Diese versuchen zusammen mit den Entwicklern, dass Spiel weiter zu verbessern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel