Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Happy Wars : Startschuss fällt Mitte Oktober

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Free-to-Play-Spiele sind bislang fast ausschließlich dem PC vorbehalten, doch auch auf Konsolen kommt das Modell mit grundsätzlich erst einmal kostenfreien Spielen langsam aber sicher an. Auch X360-Zocker dürfen sich auf den ersten solchen Vertreter freuen, der nun mit Happy Wars ins Haus steht.

Eigentlich sollte das erste Free-to-Play-Spiel für die Microsoft-Konsole noch im September erhältlich sein, was nicht ganz geklappt hat. Stattdessen gab man nun den Starttermin Mitte Oktober bekannt: Ab dem 12.10.2012 können Inhaber einer Xbox 360 in das 30-Spieler-XBLA-Actionspiel von Toylogic eintauchen - zumindest mit einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

Neben dem kostenfreien Spiel gibt es natürlich auch kostenpflichtige Inhalte auf Mikrotransaktionsbasis. Dazu gehören Kleidungsstücke & Co. für euren Charakter; diesen könnt ihr aber auch ausstatten, in dem ihr Ingame-Währung verdient.

Happy Wars - Multiplayer Trailer
Der Mehrspielermodus von Angry Birds lässt es zu. dass bis zu 30 Menschen gleichzeitig gegeneinander spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel