Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Tag Tournament 2 : Tekken-Ball auf der Wii U enthalten

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Wii-U-Fassung von Tekken Tag Tournament 2 wartet bekanntermaßen mit einigen exklusiven Inhalten auf euch. Während der TGS waren bereits der Mushroom-Modus und Kostüme aus den bekannten Nintendo-Welten enthüllt worden, heute nun legte Namco Bandai per Pressemitteilung nach.

Neben weiteren Outfits wurde dabei auch der altbekannte Modus "Tekken Ball" für die Fassung für Nintendos neue Konsole bestätigt. Zwar beschreibt Namco Bandai das Ganze als "legendären Beachvolleyball-Battle", im Grunde handelt es sich dabei aber eher um eine Prügelspiel-kompatible Version von Völkerball.

Tekken Tag Tournament 2 für die Wii U erscheint pünktlich zum Verkaufsstart der Konsole am 30. November 2012.

Tekken Tag Tournament 2 - Wii U Tekken Ball Trailer
In der WiiU-Version von Tekken Tag Tournament 2 erwarten euch einige neue Features. Unter anderem gibt den sogenannten WiiU-Ball-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel