Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Zwei Sonder-Editionen für Japan enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit haben wir bereits über eine Special Edition von Metal Gear Rising: Revengeance berichtet, die zumindest in Nordamerika erscheinen wird. Nun stellte Publisher Konami gleich zwei weitere Sonderausgaben des Actionspiels vor, die bislang jedoch nur für Japan angekündigt sind. Zum einen gibt es das sogenannte "Premium Package", das neben dem Spiel noch ein Artbook von Yoji Shinkawa, den Soundtrack sowie eine magnetische Dwarf-Gekko-Figur und einen Download-Code für einen Gray-Fox-Skin für Hauptfigur Raiden beinhaltet.

Das "Premium Package" kostet umgerechnet circa 97 Euro. Wer noch mehr Geld zur Verfügung hat, bekommt mit der "Konami-Style"-Edition die Gelegenheit, dieses auszugeben. Neben allen Inhalten des "Premium Packages" enthält diese noch eine Raiden-Figur und kostet 12.980 Yen (circa 126 Euro). Ob vielleicht zumindest eine dieser beiden Special Editions auch in Europa erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Metal Gear Rising: Revengeance - TGS 2012 Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch den aktuellen TGS-Trailer zum Spiel nun auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance14,99€ (-24%)PC / Steam KeyJetzt kaufen