Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Rising: Revengeance : Collectors Edition enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch heute gibt es wieder etwas Neues zur Metal-Gear-Marke, genauer gesagt zu deren nächstem Ableger Metal Gear Rising: Revengeance. Konami hat nämlich die Collectors Edition des Actionspiels enthüllt, die mit einem ganz besonderen Extra aufwarten wird.

Neben dem Spiel und dem offiziellen Soundtrack beinhaltet die Sonderedition auch eine Plasmalampe, in der ein Replikat des Schwerts von Protagonist Raiden steckt. Für Fans und Sammler dürfte das wohl Anregung genug sein, die Collectors Edition zu kaufen. Ob diese jedoch auch hierzulande erhältlich sein und wie viel sie kosten wird, ist nicht bekannt. Das gleiche gilt für die Collectors Edition der Zone of the Enders HD Collection, die Konami ebenfalls präsentierte und die den Soundtrack sowie ein 100-seitiges Art-Book enthält. 

Metal Gear Rising: Revengeance - TGS 2012 Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch den aktuellen TGS-Trailer zum Spiel nun auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen