Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Kommende Erweiterungen enthalten definitiv neue Waffen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Wochen sorgte Publisher Electronic Arts erneut für einiges an Furore, nachdem das Unternehmen in der Vergangenheit oft bei Fans in die Kritik geriet. Gründ dafür ist, das kurzerhand eine Info-Seite zum hauseigenen Ego-Shooter Battlefield 3 bearbeitetet wurde. Dabei wurden die Inhalte der kommenden Erweiterungen Aftermath und End Game abgeändert, wodurch Vermutungen auftraten, dass diese doch keine neuen Waffen enthalten würden.

Der Punkt der "neuen Waffen" wurde bei der Battlefield-3-Erweiterung Aftermath durch ein "neuer Spielmodus" ausgetauscht, während er bei der letzten Erweiterung zum Shooter End Game komplett gestrichen wurde. Die Spielergemeinde reagierte verständlicherweise mit gemischten Gefühlen und warf dem Unternehmen sogar beabsichtigte Täuschung vor, da viele Nutzer bereits für die angekündigten Inhalte via Battlefield Premium bezahlt hätten.

Doch die Verantwortlichen von Electronic Arts meldeten sich nun zu Wort und klärten die Sache auf. Es habe sich bei der Bearbeitung der Info-Seite ein Fehler eingeschlichen, sowohl Aftermath als auch End Game würden auf jeden Fall neue Waffen-Inhalte mit sich bringen.

Battlefield 3: Armored Kill - Launch Trailer
Gameplay-Szenen aus der digitalen Erweiterung, die ab sofort für Battlefield-3-Premium-Mitglieder mit PlayStation 3 zur Verfügung steht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 34,99€ (-75%)PC / Origin KeyJetzt kaufen