Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Neuer Kostüm-DLC ab heute

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Dead or Alive 5 erhält heute wieder einmal Nachschub in Sachen Kostümen. So wird ab diesem Mittwoch das mittlerweile dritte DLC-Paket mit Klamotten angeboten, wobei der Xbox Live Marktplatz am schnellsten war und diese bereits in der Nacht im Gepäck hatte; auch das PlayStation Network legt heute mit dem Store-Update aber nach.

Der neue Zusatzinhalt bringt die drei neuen Outfits Gym, Uniform und Special und kostet auch 400 Microsoft Points beziehungsweise 4,99 US-Dollar. Wer sich zufällig auch die beiden vorhergehenden derartigen DLCs sichern möchte, der kann ein vergünstigtes 3-in-1-Paket erwerben, welches mit 1.040 Microsoft Points beziehungsweise 12,99 US-Dollar zu Buche schlägt.

Dead or Alive 5 - Video Review
Brust oder Keule? Das oberweitenlastige Beat'em-Up im Test

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel