Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Season Pass nun bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten bereits vor einiger Zeit berichtet, dass Assassin's Creed III vermutlich auf einen sogenannten Season Pass zurückgreifen wird, in dessen Rahmen ihr mehrere Zusatzinhalte im Episodenformat erhaltet beziehungsweise erwerben könnt. Derartige Spekulationen haben sich nun bestätigt.

In einem Update im offiziellen PlayStation Store ist nun nämlich zu lesen, dass das Actionspiel in der Tat auf einen Season Pass für Zusatzinhalte setzen wird. Mehr noch: Das besagte Update weist auch eine Assassin's Creed III Gold Edition aus, welche neben dem Hauptspiel auch den Season Pass von Haus aus beinhalten wird. Im Vergleich zur normalen Edition des Spiels, welche für 59,99 US-Dollar angeboten wird, werden dann 30 Dollar mehr - also 89,99 Euro - fällig. Der Season Pass wird also in etwa in diesem Umfang zu Buche schlagen.

Wenngleich ansonsten zu den genauen Inhalten des Season Pass bislang nichts bekannt ist, bestätigte Community Manager Kristine Steimer, dass in diesem künftige DLC-Pakete mit einer kleinen Vergünstigung enthalten sind.

Bislang ist noch unklar, ob ein Season Pass neben der PlayStation 3 auch auf anderen Plattformen angeboten ist, wenngleich grundsätzlich wohl davon auszugehen ist. Auch was die konkreten Inhalte betrifft werden wir wohl noch etwas ausharren müssen; wir halten euch auf dem Laufenden.

Assassin's Creed III - Boston Tea Party Trailer
Lernen mit Connor! Im neuen Trailer von Assassin's Creed III wird die Geschichte des Boston-Tea-Party erzählt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel