Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : Neue Gerüchte um Wii-U-Umsetzung

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte um eine Wii-U-Umsetzung des neuen Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist verdichten sich einmal mehr. Nachdem eine entsprechende Version des Spiels von Ubisoft nie vollends ausgeschlossen wurde und bereits beim Online-Händler BestBuy im Angebot auftauchte, wurde nun ein Aufsteller in einer GameStop-Filiale in Irland gesichtet.

Besagtes Wii-U-Cover wurde neben möglichen "Kollegen" wie ZombiU oder Call of Duty: Black Ops 2 dargestellt. Eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft steht aber weiterhin aus und wurde bislang nicht getätigt. Auch auf eine Rückfrage aufgrund des Aufstellers wollte sich Ubisoft nicht äußern.

Offiziell erscheint Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist damit vorerst weiterhin für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Frühjahr 2013.

Tom Clancy's Splinter Cell: Echoes - Comic-Book Trailer
Mit den Release von Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist kommt ein Comic-Buch im Splinter Cell Universum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel