Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neo Geo X : Termin & Preis für Europa

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits seit längerer Zeit war ja offiziell bestätigt, dass die Neo Geo mit dem Neo Geo X ein Revival feiern wird. SNK Playmore will einen entsprechenden Retro-Handheld bestückt mit 20 Klassikern der damaligen Konsole auf den Markt bringen. Mittlerweile stehen auch die Eckdaten für den europäischen Verkaufsstart fest.

    Ab dem 06. Dezember 2012 - und damit zeitgleich zur Veröffentlichung in Nordamerika - wird die Neo Geo X auch in Europa zu haben sein. Wer zuschlagen möchte, wird 199 Euro oder 175 britische Pfund berappen müssen. Der Preis wurde zwar nicht durch eine Pressemitteilung offiziell bestätigt, geht aber aus einem Eintrag des Händlers Funstock hervor, auf den die offizielle Webseite verlinkt.

    Dort wird ein Limited-Edition-Bundle angeboten, welches neben dem Handheld selbst auch das Dock, einen Joystick und die Game-Karte beinhaltet. Per Dock und Joystick ist dann auch das Spielen auf dem heimischen TV möglich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel