Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware-Update integriert Vita-Trophäen

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Am 23. Oktober 2012 ist es mal wieder soweit, dann nämlich wird Sony ein neues Firmware-Update für seine PlayStation 3 freigeben. Wie im offiziellen PlayStation Blog bestätigt wird, wird dabei die Firmware auf Versionsnummer 4.30 gebracht.

Wichtigstes neues Feature: die Integration von Vita-Trophäen. Ab dem morgigen Dienstag werdet ihr auch auf der PlayStation 3 die mit dem Handheld erworbenen Trophäen einsehen können und habt somit den totalen Überblick über eure Verdienste. Das Feature kommt kaum überraschend, schließlich verknüpft Sony PS3 und PSV immer mehr miteinander.

Weitere Infos rund um das Firmware-Update könnt ihr in diesem Blog-Eintrag nachlesen.

PlayStation 3 Super Slim - Showcase Trailer
Sony zeigt in diesem Showcase-Video seine neue Variante der PlayStation 3 im Bewegtbild.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel