Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Kompromiss zwischen Crysis und Crysis 2

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Crytek bot dem Spieler mit Crysis nicht nur revolutionäre Grafik, sondern auch eine frei erkundbare Tropeninsel. In Crysis 2 opferte man diese Freiheit zugunsten einer cineastischeren Inszenierung und zwängte das Spiel in die Häuserschluchten von New York.

Wie Producer Michael Read nun in einem Interview erklärte, platziere sich der kommende Teil der Reihe Crysis 3 zwischen die beiden Vorgänger, was die Weitläufigkeit der Levels angeht. "Crysis 1 und 2 waren zwei entgegengesetzte Extreme, beide mit ihren Vor- und Nachteilen. Ich glaube, dass einige Kommentare bezüglich der linearen Schauplätze, die wir zu Crysis 2 bekamen, mehr mit den optisch abgesperrten Gebieten zu tun haben, die New York zu bieten hat. Die Freiheit war im Umfang immer noch da, aber auf eine andere Art und Weise.", so Read.

Crytek sei in der Lage gewesen, viele Vorzüge aus der extrem freien Umgebung des ersten Teils zu nehmen und sie in Crysis 3 zu integrieren. Die Mischung aus zerfallener Stadt, opulentem Regenwald und offenen Gebieten helfe, diese Erfahrung zu stärken.

Crysis 3 erscheint im Februar für die PS3, Xbox 360 und den PC.

Crysis 3 - E3 2012 Gameplay Demo
Electronic Arts und Crytek haben nun die Gameplay-Präsentation von Crysis 3 im Rahmen der EA-Pressekonferenz als Video verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Crysis 3
Gamesplanet.comCrysis 39,99€PC / Origin KeyJetzt kaufen