Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Happy Wars : Free-to-Play-Spiel auf Xbox Live verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Freitag haben Xbox-Live-Gold-Nutzer die Gelegenheit, sich den ersten Free-to-Play-Titel für die Xbox 360 anzuschauen: In Happy Wars bekriegen sich zwei Teams mit jeweils bis zu 15 Spielern in comichaften Welten. Dabei habt ihr die Wahl aus verschiedenen Charakterklassen, unter anderem Krieger und Magier. Ziel ist es, den Turm der gegnerischen Partei zu zerstören.

Wer sich aber erst einmal mit der Spielmechanik vertraut machen möchte, kann dies entweder im Einzelspieler- oder im Koop-Modus tun. Free-to-Play-typisch ist das eigentliche Spiel kostenlos, das große Geld möchte Microsoft mit dem Item-Shop verdienen. In Zukunft sollen noch weitere Free-to-Play-Spiele folgen,wie zum Beispiel Ascend: New Gods (wir berichteten).

Happy Wars - Multiplayer Trailer
Der Mehrspielermodus von Angry Birds lässt es zu. dass bis zu 30 Menschen gleichzeitig gegeneinander spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel