Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon : Demo erscheint kommende Woche

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn Forza Horizon erst am 26. Oktober 2012 in der Vollversion für die Xbox 360 erscheint, wurde heute bereits der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht. Diesen haben wir euch direkt mit an diese Newsmeldung angehängt, darüber hinaus birgt dieser aber auch noch eine weitere Info. So datiert das Video auch die spielbare Demo zum X360-Rennspiel.

Wer vor der Veröffentlichung nochmal selbst Hand anlegen möchte, der kann sich die Probierversion ab dem 09. Oktober 2012 über den Xbox Live Marktplatz sichern. Zum Umfang der Demo schwiegen sich Microsoft, Turn 10 und Entwickler Playground Games allerdings noch aus.

Forza Horizon - Launch Trailer
Der Launch-Trailer zum neuen Teil der Forza-Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel