Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Nachfolger bereits in Planung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist Borderlands 2 im Handel angekommen und erfreut sich beim Endkunden größter Beliebtheit, das gibt es auch schon die ersten potentiellen Infos um einen Nachfolger. Für entsprechende Spekulationen sorgt nun Anthony Burch, Lead Writer bei Entwickler Gearbox Software.

So berichtet MP1st, dass Burch in der neuesten Ausgabe der "The Totally Rad Show" bestätigt, dass er und sein Team bereits Ideen für Borderlands 3 zusammentragen würden. Wie diese aussehen, bleibt das Geheimnis von Burch und auch weitere Details gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht.

Obige Information bleibt somit zunächst mit Vorsicht zu genießen und damit als Gerücht einzustufen. Dass ein dritter Teil von Borderlands in Anbetracht des Erfolgs allerdings Sinn machen würde, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Borderlands 2 - 4er-Koop-Session
Die Redaktion im Metzelwahn. Felix und und einige der Illustren Redakteure des Gameswelt-Teams, haben sich zu einer 4er-Koop-Session eingefunden und Borderlands 2 mal ausführlich angespielt. Was die Herren so erlebt haben, zeigt unser Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen